Willkommen in meinem Blog!

Auf diesen Seiten werde ich über meine Erfahrungen mit den von mir genutzten Betriebssystemen Debian, Ubuntu, andere Linux-Distributionen, Windows etc. berichten und einige freie Tools vorstellen, die ich nutze. Ich werde hier versuchen Probleme, Lösungen, Tips & Tricks darzustellen.

Sonntag, 4. Juli 2010

neues über ubuntuusers.de



Vieles vermißt man erst, wenn es weg ist. Und vieles findet man auch erst, wenn etwas weg ist und man danach sucht.

Zumindest das Wiki von ubuntuusers.de ist als statischer Snapshot des Wikis vom 05.04.2010 unter ubuntuwiki.de erreichbar.

Mehr über den Hintergrund von ubuntuusers.de gibt es hier: behind.ubuntuusers.de

Ich habe meinen Torrent gestartet und helfe ordentlich mit, Ubuntu 10.04 und das offline-wiki zu verteilen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nicht sofort veröffentlicht, sondern muß zunächst von mir freigeschaltet werden. In der Regel gelingt mir die Freischaltung innerhalb von 24 Stunden. Wenn Du in Deinem Kommentar Fehler findest, schicke einfach einen weiteren korrigierten hinterher und ich lösche den ersten.