Willkommen in meinem Blog!

Auf diesen Seiten werde ich über meine Erfahrungen mit den von mir genutzten Betriebssystemen Debian, Ubuntu, andere Linux-Distributionen, Windows etc. berichten und einige freie Tools vorstellen, die ich nutze. Ich werde hier versuchen Probleme, Lösungen, Tips & Tricks darzustellen.

Sonntag, 10. Juni 2012

kailiveonline.wordpress.com



Mein Umzug nach kailiveonline.wordpress.com ist fast vollzogen. Es fehlen wohl nur noch die Links zu den Ubuntu-Seiten und andere Kleinigkeiten. Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit den Funktionen dort.

Diese Seite hier auf blogspot.com wird als Archiv erhalten bleiben, bis google sie löscht oder sie sonstwie verschwindet. Ich werde sie nicht löschen.

Und als ich mich gerade eingeloggt habe, um diese Zeilen mit letzter Tinte... äh... also meinen letzten Artikel auf blogspot.com zu schreiben, fragt mich google direkt nach dem einloggen wieder nach meiner Handy-Nr. Was ich nicht verstehe: Wenn ich wirklich mal mein Paßwort vergessen sollte - wieso kann man dann mein Blog nicht mit Hilfe der gegebenen Mailadresse freischalten? Was will google (schon wieder) mit meiner Handy-Nr??? Und: Darf ich kein Blog schreiben, wenn ich kein Handy besitze? Was ist das für ein Quatsch?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nicht sofort veröffentlicht, sondern muß zunächst von mir freigeschaltet werden. In der Regel gelingt mir die Freischaltung innerhalb von 24 Stunden. Wenn Du in Deinem Kommentar Fehler findest, schicke einfach einen weiteren korrigierten hinterher und ich lösche den ersten.