Willkommen in meinem Blog!

Auf diesen Seiten werde ich über meine Erfahrungen mit den von mir genutzten Betriebssystemen Debian, Ubuntu, andere Linux-Distributionen, Windows etc. berichten und einige freie Tools vorstellen, die ich nutze. Ich werde hier versuchen Probleme, Lösungen, Tips & Tricks darzustellen.

Dienstag, 4. Mai 2010

nochmal Lucid Lynx



Wer übrigens noch immer mit dem Gedanken spielt, jetzt schon zu 10.04 Lucid Lynx upzugraden, dem möchte ich erzählen, daß ich mir emails aus dem ubuntuforum schicken lasse. Vom Veröffentlichungsdatum 29.04. bis jetzt sind es in meiner Mailbox 146 Mails zu 9.10 Karmic Koala und 927 zu 10.04 Lucid Lynx. Also: Füße stillhalten! ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nicht sofort veröffentlicht, sondern muß zunächst von mir freigeschaltet werden. In der Regel gelingt mir die Freischaltung innerhalb von 24 Stunden. Wenn Du in Deinem Kommentar Fehler findest, schicke einfach einen weiteren korrigierten hinterher und ich lösche den ersten.