Willkommen in meinem Blog!

Auf diesen Seiten werde ich über meine Erfahrungen mit den von mir genutzten Betriebssystemen Debian, Ubuntu, andere Linux-Distributionen, Windows etc. berichten und einige freie Tools vorstellen, die ich nutze. Ich werde hier versuchen Probleme, Lösungen, Tips & Tricks darzustellen.

Freitag, 14. Mai 2010

nu hab ich 10.04



Gestern lief den ganzen Tag ein Backup der kompletten 500 GB Platte. Heute habe ich das Upgrade laufen lassen. Ich hätte vermutet, daß es Probleme mit dem neuen Thunderbird 3 gibt. Ich habe bislang noch mit dem 2er gearbeitet. Aber hier gab es keine Schwierigkeiten.

Was zunächst negativ aufgefallen ist:
- Hintergrundbild gelöscht
- blauer Mauszeiger
- Lautsprechersymbol weg und auch kein Sound

Ich werde vom Backup und Upgrade noch berichten. Habe viele Screenshots gemacht. Nun suche ich mal nach Lösungen für die neuen Probleme.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nicht sofort veröffentlicht, sondern muß zunächst von mir freigeschaltet werden. In der Regel gelingt mir die Freischaltung innerhalb von 24 Stunden. Wenn Du in Deinem Kommentar Fehler findest, schicke einfach einen weiteren korrigierten hinterher und ich lösche den ersten.