Willkommen in meinem Blog!

Auf diesen Seiten werde ich über meine Erfahrungen mit den von mir genutzten Betriebssystemen Debian, Ubuntu, andere Linux-Distributionen, Windows etc. berichten und einige freie Tools vorstellen, die ich nutze. Ich werde hier versuchen Probleme, Lösungen, Tips & Tricks darzustellen.

Mittwoch, 10. November 2010

Acer Aspire Revo R3610 Nettop - Installation an unserem Fernseher



Der Wille war da, aber es ist wie es so oft ist: Verschiedene Normen treffen aufeinander und bringen Unheil. Die Schrauben des Nettop passen in den Fernseher. Aaaaber: Man kann die flach gehaltene Halterung an unserem Philips-Fernseher nicht so einfach anbringen, weil der die Schraubengewinde in Vertiefungen gelegt sind, die das ganze unmöglich machen. Dafür hat Philips aber extra Abstandsstäbe mitgeliefert. Dort wiederum passen die Schrauben des Nettop nicht hinein.

Was lernen wir aus der Aktion? Einfacher ist daneben stellen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nicht sofort veröffentlicht, sondern muß zunächst von mir freigeschaltet werden. In der Regel gelingt mir die Freischaltung innerhalb von 24 Stunden. Wenn Du in Deinem Kommentar Fehler findest, schicke einfach einen weiteren korrigierten hinterher und ich lösche den ersten.