Willkommen in meinem Blog!

Auf diesen Seiten werde ich über meine Erfahrungen mit den von mir genutzten Betriebssystemen Debian, Ubuntu, andere Linux-Distributionen, Windows etc. berichten und einige freie Tools vorstellen, die ich nutze. Ich werde hier versuchen Probleme, Lösungen, Tips & Tricks darzustellen.

Mittwoch, 12. Oktober 2011

3 Links zum Firefox



3 interessante Links zum Thema Firefox, die nicht jeder kennt

Speziell für Debian gibt es den neusten Iceweasel und Icedove (das sind der Firefox und Thunderbird in der "Debian-Sprache") hier:
http://mozilla.debian.net/

So mache ich das schon seit langem unter Debian und unter Ubuntu :-)
Install Firefox 7 in 5 easy steps on Linux (Ubuntu, Mint etc)

Die Seite kannte ich auch noch nicht. Hier sind ganz alte Versionen, aber auch die neuste Beta zu finden: ftp://ftp.mozilla.org/pub/firefox/releases/


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nicht sofort veröffentlicht, sondern muß zunächst von mir freigeschaltet werden. In der Regel gelingt mir die Freischaltung innerhalb von 24 Stunden. Wenn Du in Deinem Kommentar Fehler findest, schicke einfach einen weiteren korrigierten hinterher und ich lösche den ersten.