Willkommen in meinem Blog!

Auf diesen Seiten werde ich über meine Erfahrungen mit den von mir genutzten Betriebssystemen Debian, Ubuntu, andere Linux-Distributionen, Windows etc. berichten und einige freie Tools vorstellen, die ich nutze. Ich werde hier versuchen Probleme, Lösungen, Tips & Tricks darzustellen.

Montag, 12. Dezember 2011

300. Folge des CC Zwei



Genau jetzt, also um 20:00 erscheint die 300. Folge des Audio-Casts des cczwei.de mit einer Zusammenfassung von besonders interessanten Interviews und Themen und einer Dauer von 207 Minuten. Das wird bestimmt spannend, denn auch wenn man wie ich alle Folgen gehört hat, bleibt über die Jahre doch nur sehr wenig hängen. Eigentlich könnte ich wieder bei Folge 1 anfangen und würde mich vermutlich wundern, was ich alles nicht gehört hab...

Meinen Glückwunsch an die 3 Wolfgangs (der neu hinzugekommene hat von den ersten beiden einen Wolfgang h.c. erhalten), falls sie es lesen sollten. Ansonsten ist das mein Tip des Tages für alle Leser meines Blogs.

Nachtrag 14.12.

Der 12.12. war für mich der Tag der Irrtümer. Die Interviews in der 300. Folge scheinen alle neu zu sein. Das wertet die Arbeit der 3 Wolfgangs nochmals auf. Ich habe erst ungefähr eine Stunde gehört. Ja, es ist hörenswert. :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nicht sofort veröffentlicht, sondern muß zunächst von mir freigeschaltet werden. In der Regel gelingt mir die Freischaltung innerhalb von 24 Stunden. Wenn Du in Deinem Kommentar Fehler findest, schicke einfach einen weiteren korrigierten hinterher und ich lösche den ersten.