Willkommen in meinem Blog!

Auf diesen Seiten werde ich über meine Erfahrungen mit den von mir genutzten Betriebssystemen Debian, Ubuntu, andere Linux-Distributionen, Windows etc. berichten und einige freie Tools vorstellen, die ich nutze. Ich werde hier versuchen Probleme, Lösungen, Tips & Tricks darzustellen.

Sonntag, 26. September 2010

kailiveonline.blogspot.com Leser



Ich schaue mir gerade einmal die Statistiken meines blogs an und wundere mich doch. Daß es häufige Aufrufe gibt kann ich mir ja noch vorstellen, weil ich selber häufig die Seite aufrufe, um Fehler zu finden oder notierte Lösungen gerade jetzt auf meinem neuen Acer-Computer anzuwenden.

Wenn ich dann aber sehe, woher die Aufrufe stammen, dann kann ich mich nur noch wundern.


Hab schon kurz drüber nachgedacht, (ein wenig) auf englisch umzustellen - aber das wird dann doch zu aufwendig. Ne, mach ich nicht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nicht sofort veröffentlicht, sondern muß zunächst von mir freigeschaltet werden. In der Regel gelingt mir die Freischaltung innerhalb von 24 Stunden. Wenn Du in Deinem Kommentar Fehler findest, schicke einfach einen weiteren korrigierten hinterher und ich lösche den ersten.