Willkommen in meinem Blog!

Auf diesen Seiten werde ich über meine Erfahrungen mit den von mir genutzten Betriebssystemen Debian, Ubuntu, andere Linux-Distributionen, Windows etc. berichten und einige freie Tools vorstellen, die ich nutze. Ich werde hier versuchen Probleme, Lösungen, Tips & Tricks darzustellen.

Sonntag, 5. September 2010

ubuntuusers.de wieder down



Da ich gerade bemerkt habe, daß ubuntuusers.de wieder nicht verfügbar ist, habe ich den Link zum statischen ubuntuwiki.de-Server neu fest verlinkt.



Anhand meiner eingegangenen Emails aus dem Forum, kann ich den Ausfallzeitpunkt auf kurz nach 20:00 angeben. (letzter Maileingang 20:07)


1 Kommentar:

Dein Kommentar wird nicht sofort veröffentlicht, sondern muß zunächst von mir freigeschaltet werden. In der Regel gelingt mir die Freischaltung innerhalb von 24 Stunden. Wenn Du in Deinem Kommentar Fehler findest, schicke einfach einen weiteren korrigierten hinterher und ich lösche den ersten.