Willkommen in meinem Blog!

Auf diesen Seiten werde ich über meine Erfahrungen mit den von mir genutzten Betriebssystemen Debian, Ubuntu, andere Linux-Distributionen, Windows etc. berichten und einige freie Tools vorstellen, die ich nutze. Ich werde hier versuchen Probleme, Lösungen, Tips & Tricks darzustellen.

Montag, 29. November 2010

Globale Klimaerwärmung



Trotz des Glühbirnenverbots leiden wir massiv unter der Klimaerwärmung. - Hä??



Das Bild ist heute Abend entstanden. Die Kamera ist eine Nikon COOLPIX L110. Mehr war bei der Dunkelheit nicht herauszukitzeln. :-)
Fotos und Filme der Cam lassen sich problemlos via USB auf meinen Ubuntu-Computer spielen. (Wobei wir wieder beim Thema wären ;-)
Die maximale Auflösung von 4000x3000 habe ich mit gimp auf 1365x1024 reduziert.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nicht sofort veröffentlicht, sondern muß zunächst von mir freigeschaltet werden. In der Regel gelingt mir die Freischaltung innerhalb von 24 Stunden. Wenn Du in Deinem Kommentar Fehler findest, schicke einfach einen weiteren korrigierten hinterher und ich lösche den ersten.