Willkommen in meinem Blog!

Auf diesen Seiten werde ich über meine Erfahrungen mit den von mir genutzten Betriebssystemen Debian, Ubuntu, andere Linux-Distributionen, Windows etc. berichten und einige freie Tools vorstellen, die ich nutze. Ich werde hier versuchen Probleme, Lösungen, Tips & Tricks darzustellen.

Sonntag, 28. August 2011

Audacious Bug



Das Tool wollte ich schon immer mal vorstellen. Audacious ist ein Clone des winamp Audio-Players. Nun erschien heute plötzlich dieses Tool mit Gelbstich. Wer dies rückgängig machen will, muß die Datei ~/.config/audacious/config löschen oder umbenennen. Damit werden dann die Einstellungen des Tools wieder auf den ursprünglichen Zustand zurückgestellt und das Tool erscheint nicht mehr mit Gelbstich. Der Weg zur Lösung wurde hier bei den ubuntuusers korrekt beschrieben.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nicht sofort veröffentlicht, sondern muß zunächst von mir freigeschaltet werden. In der Regel gelingt mir die Freischaltung innerhalb von 24 Stunden. Wenn Du in Deinem Kommentar Fehler findest, schicke einfach einen weiteren korrigierten hinterher und ich lösche den ersten.