Willkommen in meinem Blog!

Auf diesen Seiten werde ich über meine Erfahrungen mit den von mir genutzten Betriebssystemen Debian, Ubuntu, andere Linux-Distributionen, Windows etc. berichten und einige freie Tools vorstellen, die ich nutze. Ich werde hier versuchen Probleme, Lösungen, Tips & Tricks darzustellen.

Dienstag, 6. Dezember 2011

Me, myself and I ;-)



Vorhin habe ich mich noch darüber gewundert, daß Linus Torvalds Gnome3 ziemlich genauso einschätzt wie ich und jetzt das: Zufällig habe ich die Einschätzung und Bewertung meiner Seite auf urlpulse.de gefunden. Das ist ja fast unheimlich was hier aus meiner kleinen Hobby-Seite so entsteht.


Das war übrigens wirklich ein Zufallsfund mit urlpulse.de. Denn ich habe in google einfach nur kailiveonline, date und time eingegeben. Ich wollte eigentlich meine eigene Beschreibung finden, wie man die Uhr- und Datumanzeige im Gnome2-Panel formatieren kann. Ich war bezüglich Gnome3 bislang erfolglos - die Einstellungen im gconf-editor werden ignoriert. Klar: Die beziehen sich ja auch auf das nicht mehr vorhandene Panel. Schade. Kommt aber vielleicht alles wieder, wenn Debian testing auf Gnome 3.2 updated und die extensions installierbar werden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nicht sofort veröffentlicht, sondern muß zunächst von mir freigeschaltet werden. In der Regel gelingt mir die Freischaltung innerhalb von 24 Stunden. Wenn Du in Deinem Kommentar Fehler findest, schicke einfach einen weiteren korrigierten hinterher und ich lösche den ersten.